We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Das wilde Dutzend und ein Happen Pferdefleisch​-​Demo

by Chevin

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Du bist schuld Du bist arrogant Ihr seid dies und das Und überhaupt alles Mist Den Finger immer zeigend erhoben Fehler schnell gefunden wirklich kein Problem andere aburteilen leicht gemacht Eigene Fehler, ja aber die anderen Ja na klar die anderen Weiß ich doch. thematischer Strudel Außerhalb nur ich und wir alle Und alle sind doch scheisze Ich zeig auf dich Vor allem ich! vor allem ich!
2.
Disln 00:14
Ordnung, Zuordnung Ich muss wissen was Sag du es mir sonst find ich was Ich will nicht denken Ich lehn es ab Aber ich machs doch nicht
3.
Unser Kiez bleibt dreckig! die Menschen sind, auch alle nett wir haben sie alle besiegt Anonymität und Unterdrückung? der Rest der Welt ist uns egal, solang Nazis hier noch aufs Maul bekommen Bonzen, Bullen, schicke Einfamilienhäuser wir müssen leider drauszen bleiben das ist nicht Utopia und wird es niemals sein Das hier ist mein Szenesumpf
4.
Hoher Anspruch ohne Können Viele Ziele noch mehr Wünsche Diese Dinge fast unerreichbar Allein möchte ich, mit dir könnt ich Und jetzt will ich mehr und mehr Andere wollen hoffentlich auch Traurig weil nun doch nicht alle Fehler suchen, Fehler finden Bereitschaft nicht wie erwartet Wie wer erwartet? ich erwartet Und auch ich bin nicht unschuldig Auch wenn du mir doch besser passt
5.
Weil ich mit Geld nicht umgehen kann Will ich dass das System untergeht Enge Gürtel brauch ich nicht Meine Hose hält auch so
6.
Kinder wollen erwachsen sein, erwachsene wollen Kinder sein Was bin ich? Kein Kind aber erwachsen das bin ich auch nicht
7.
Kompromissbereitschaft Seh ich nicht ein, Einschränkung für mich Seh ich nicht ein Seh ich nicht ein Ich will keine Nachteile Meine Zeit ist wertvoll Und wichtiger als deine Oder doch nicht? Mein Egotrip Gruppe adé Auf Wiedersehn

about

recorded in our rehearsel room in april 2012 with help from Danger Dan, mastered by a crazy russian guy who also plays guitar in this rad band Dead Hand.

credits

released May 3, 2012

license

tags

about

Chevin Dresden, Germany

We take a longer break.

contact / help

Contact Chevin

Streaming and
Download help

Report this album or account

Chevin recommends:

If you like Chevin, you may also like: